Bandana-Boxershorts - Rot/Orange/Schwarz
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14827000-92-L

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Die Anonymous Ism Boxershorts verwendet ein gedrucktes Patchwork historischer japanischer Indigo-Designs und ist eine 100 %-Baumwollmischung aus Tradition und Komfort. Diese Boxershorts haben einen speziellen Unterbauzwickel; maximale Freiheit mit positivem Schutz. Hergestellt in Japan Bequeme Passform: M – 32" / L –...

£45.00£36.00
Bandana-Boxer - Marineblau
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14827000-40-M

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Die Anonymous Ism Boxershorts verwendet ein gedrucktes Patchwork historischer japanischer Indigo-Designs und ist eine 100 %-Baumwollmischung aus Tradition und Komfort. Diese Boxershorts haben einen speziellen Unterbauzwickel; maximale Freiheit mit positivem Schutz. Hergestellt in Japan Passt bequem: M - 32" / L -...

£45.00£36.00
Vintage Patchwork Boxer - Blau/Navy
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14762100-40-L

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Die Anonymousism Boxershorts verwenden ein gedrucktes Patchwork historischer japanischer Indigo-Designs und sind eine Mischung aus 100 % Baumwolle, die Tradition und Komfort vereint. Diese Boxershorts haben einen speziellen Unterbauzwickel; maximale Freiheit mit positivem Schutz. Hergestellt in Japan Passt bequem : M...

£45.00£36.00
Bandana-Boxer - Rot
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14827000-60-L

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Die Anonymous Ism Boxershorts verwendet ein gedrucktes Patchwork historischer japanischer Indigo-Designs und ist eine 100 %-Baumwollmischung aus Tradition und Komfort. Diese Boxershorts haben einen speziellen Unterbauzwickel; maximale Freiheit mit positivem Schutz. Hergestellt in Japan Bequem passt: M – 32" / L –...

£45.00£36.00
Boxershorts mit psychedelischem Druck - Rosa/Grün
Heiß
Neu
-22%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14762300-40-XL

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Jedes Paar der Psychedelic Boxershorts ist von hartgesottenen Menschen handgefärbt und ist anders; Wenn Sie also das Unbekannte lieben, ist dies Ihre Unterwäsche. Jeder Tag ist ein anderer Tag. Hergestellt in Japan Passt bequem : M - 32" / L...

£47.00£37.00
Boxershorts mit afrikanischen Streifen - Senf
Heiß
Neu
-22%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14906600-21-L

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Von einer Wanderung durch die Sahara bis zu einem Ausflug auf der Hauptstraße  Die Anonymousism Boxer Short ist das perfekte Accessoire. Maximale Freiheit mit positivem Schutz. Hergestellt in Japan Bequeme Passform: M – 32" / L – 34" / XL – 36"...

£51.00£40.00
Krawatten-Boxershorts - Blau/Braun
Heiß
Neu
-21%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14906200-31-L

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Ddie Anonymous Ism Batik-Boxershorts sind eine Mischung aus 100 % Baumwolle, die psychedelisch und bequem ist. Hergestellt in Japan Bequeme Passform: M – 32" / L – 34" / XL – 36" Taille Maschinenwäsche – 30 Grad Zusammensetzung: 100 % Baumwolle

£54.00£43.00
Vintage Bandana Print Boxer - Rot
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14762800-60-XL

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Alter Kimonostoff ist schwer zu finden. Boxershorts aus dem 19. Jahrhundert sind ebenfalls schwer zu finden. Die Vintage Bandana Print Boxershorts sind alt im Design und neu in der Herstellung. Für Geschichtsliebhaber des 21. Jahrhunderts. Hergestellt in Japan Bequem passt:...

£45.00£36.00
Krawatten-Boxershorts - Blau/Rot
Heiß
Neu
-21%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14906200-25-M

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Die Anonymous Ism Batik-Boxershorts sind eine Mischung aus 100 % Baumwolle, die psychedelisch und bequem ist. Hergestellt in Japan Bequeme Passform: M – 32" / L – 34" / XL – 36" Taille Maschinenwäsche – 30 Grad Zusammensetzung: 100 % Baumwolle

£54.00£43.00
Boxershorts mit tropischem Muster - Blau
Heiß
Neu
-21%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 14906500-41-L

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Underwear

WEINGUT: Anonymous Ism

Diese Boxer sind dafür verantwortlich, dass mindestens 20 % von Ihnen immer in einem tropischen Paradies sind...  Hergestellt in Japan Bequeme Passform: M – 32" / L – 34" / XL – 36" Taille Maschinenwäsche – 30 Grad Zusammensetzung: 100 % Kunstseide...

£63.00£50.00

EIN Hauch von Farbe

Entdecken Sie unsere melierten Socken

NACHHALTIG

Hergestellt aus nachhaltigen Garnen

Bandana Boxers - Red/Orange/Black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14827000-92-L

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

Using a printed patchwork of historical Japanese indigo designs, the Anonymous Ism Boxer Short is a 100% cotton blend of the traditional and the comfortable.  These boxers have a special under-carriage gusset; maximum freedom with positive protection. Made In Japan Comfortably...

Vintage Patchwork Boxers - Blue/Navy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14762100-40-XL

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

Using a printed patchwork of historical Japanese indigo designs, the Anonymousism Boxer Short is a 100% cotton blend of the traditional and the comfortable.  These boxers have a special under-carriage gusset; maximum freedom with positive protection.  Made In Japan Comfortably...

Bandana Boxers - Red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14827000-60-L

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

Using a printed patchwork of historical Japanese indigo designs, the Anonymous Ism Boxer Short is a 100% cotton blend of the traditional and the comfortable.  These boxers have a special under-carriage gusset; maximum freedom with positive protection. Made In Japan Comfortably...

Psychedelic Print Boxers - Pink/Green
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14762300-40-XL

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

Hand dyed by hardened individuals, every pair of the Psychedelic Boxers is different; so if you're a lover of the unfamiliar, this is your underwear.  Every day is a different day. Made In Japan Comfortably fits: M - 32" /...

Bandana Boxers - Navy
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14827000-40-L

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

Using a printed patchwork of historical Japanese indigo designs, the Anonymous Ism Boxer Short is a 100% cotton blend of the traditional and the comfortable.  These boxers have a special under-carriage gusset; maximum freedom with positive protection. Made In Japan Comfortably...

Vintage Bandana Print Boxers - Red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14762800-60-XL

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

Old kimono fabric is hard to find. 19th century boxer shorts are also hard to find. The Vintage Bandana Print Boxers are old in design and new in manufacture. For history lovers of the 21st century. Made In Japan Comfortably...

African Stripes Boxers - Mustard
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14906600-21-L

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

From trekking the Sahara to a trip up the high street  the Anonymousism Boxer Short is the perfect accessory. Maximum freedom with positive protection.  Made In Japan Comfortably fits: M - 32" / L - 34" / XL - 36" waist Machine...

Tropical Pattern Boxers - Blue
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14906500-41-L

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

These boxers are responsible for making sure that at least 20% of you is always in a tropical paradise...  Made In Japan Comfortably fits: M - 32" / L - 34" / XL - 36" waist Machine Wash - 30...

Tie Dye Boxers - Blue/Brown
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14906200-30-M

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

The Anonymous Ism Tie Dye Boxers are a 100% cotton blend of the psychedelic and the comfortable. Made In Japan Comfortably fits: M - 32" / L - 34" / XL - 36" waist Machine Wash - 30 Degrees Composition: 100% Cotton...

Tie Dye Boxers - Blue/Red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 14906200-25-M

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Underwear

VENDOR: Anonymous Ism

The Anonymous Ism Tie Dye Boxers are a 100% cotton blend of the psychedelic and the comfortable. Made In Japan Comfortably fits: M - 32" / L - 34" / XL - 36" waist Machine Wash - 30 Degrees Composition: 100% Cotton...

A TOUCH OF COLOUR

Discover our Marled Socks

SUSTAINABLE

Made using sustainable yarns