GOHEMP Random Striped Pile Crew Socke - Blau
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 17511900-40

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Socks

WEINGUT: Anonymous Ism

GoHemp Random Striped Pile Crew; In diesen Socken steckt eine Menge Hanf, und wir gehen davon aus, dass die Person, die mit einer hübschen Namensbeschreibung beauftragt wurde, mehr Zeit mit dem Hanfteil verbracht hat als mit allem anderen. Hergestellt in...

£35.00£28.00
GOHEMP Random Striped Pile Crew Socke - Grün
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 17511900-30

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Socks

WEINGUT: Anonymous Ism

GoHemp Random Striped Pile Crew; In diesen Socken steckt eine Menge Hanf, und wir gehen davon aus, dass die Person, die mit einer hübschen Namensbeschreibung beauftragt wurde, mehr Zeit mit dem Hanfteil verbracht hat als mit allem anderen. Hergestellt in...

£35.00£28.00
GOHEMP Random Striped Pile Crew Socke - Rot
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 17511900-60

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Socks

WEINGUT: Anonymous Ism

GoHemp Random Striped Pile Crew; In diesen Socken steckt eine Menge Hanf, und wir gehen davon aus, dass die Person, die mit einer hübschen Namensbeschreibung beauftragt wurde, mehr Zeit mit dem Hanfteil verbracht hat als mit allem anderen. Hergestellt in...

£35.00£28.00

EIN Hauch von Farbe

Entdecken Sie unsere melierten Socken

NACHHALTIG

Hergestellt aus nachhaltigen Garnen

GOHEMP Random Striped Pile Crew Sock - Red
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 17511900-60

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Socks

VENDOR: Anonymous Ism

GoHemp Random Striped Pile Crew; There’s a hefty amount of hemp in these socks and we reckon that the person tasked with a natty name description spent more time on the hemp part than anything else. Made in Japan Comfortably...

GOHEMP Random Striped Pile Crew Sock - Blue
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 17511900-40

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Socks

VENDOR: Anonymous Ism

GoHemp Random Striped Pile Crew; There’s a hefty amount of hemp in these socks and we reckon that the person tasked with a natty name description spent more time on the hemp part than anything else. Made in Japan Comfortably...

GOHEMP Random Striped Pile Crew Sock - Green
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 17511900-30

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Socks

VENDOR: Anonymous Ism

GoHemp Random Striped Pile Crew; There’s a hefty amount of hemp in these socks and we reckon that the person tasked with a natty name description spent more time on the hemp part than anything else. Made in Japan Comfortably...

A TOUCH OF COLOUR

Discover our Marled Socks

SUSTAINABLE

Made using sustainable yarns