IDP Rucksack Trill S Econyl MS - Schwarz
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 4550263511301

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Mit diesem unentbehrlichen Rucksack können Sie sicher sein, dass Ihre wichtigsten Dinge in sicheren Händen sind. Diese schwarze Version aus hochwertigem, langlebigem und umweltfreundlichem ECONYL® ist mehr als fähig, den täglichen Belastungen standzuhalten. Es bietet ausreichend Platz für all Ihre Sachen und...

Die IDP Umhängetasche Litt St - Durchsichtig
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 4550263625701

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Es ist leicht, es ist weiß, fast klar und kann nachts oder tagsüber getragen werden. Umhängetasche aus schwarzem Nylon, Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss, bedruckte Verschlüsse, Fronttasche mit Reißverschluss mit Klappe und Schnallenverschluss, Innentaschen, Seitenversteller und ein verstellbarer, abnehmbarer Riemen. Hergestellt in...

IDP Tagesrucksack Jazz S Econyl - Schwarz
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 4550263625640

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Dieser schicke Rucksack von Indispensable  wurde für den modernen Entdecker entwickelt und besteht aus äußerst strapazierfähigem ECONYL®. Ausgestattet mit verstellbaren, gepolsterten Schultergurten für ein bequemes Tragen, ist diese schwarze Version mit mehr als genug Taschen ausgestattet, um all Ihre Reiseutensilien zu...

IDP Tagesrucksack Jazz Econyl - Schwarz
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 4550263625633

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Unverzichtbare Verwendung von hochwertigem Recyclingmaterial aus Abfall namens ECONYL, entwickelt vom italienischen Garnhersteller Aquafil. Recycelte Nylonfasern aus Fischernetzen, die zu einem Problem geworden sind, da Kunststoff auf Mülldeponien entsorgt wird, behalten durch die ursprüngliche Herstellungsmethode von Aquafil die gleiche Qualität...

IDP Rucksack Radd St - Durchsichtig
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 4550263625664

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Der Rucksack von Indispensable ist aus leichtem Nylon gefertigt und mit mehreren Reißverschlusstaschen ausgestattet, die an die utilitaristische Inspiration der Marke anknüpfen, um nahtlos von der Stadt zu einem Tag im Freien überzugehen. Die Schultergurte sind für mehr Komfort gepolstert...

Die IDP Umhängetasche Litt St - Schwarz
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 4550263625718

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

unverzichtbar hilft Ihnen, stilvoll organisiert zu bleiben, und diese Umhängetasche ist ein Beweis dafür. Es verfügt über eine praktische Reißverschlusstasche vorne und einen verstellbaren Riemen, um es über der Schulter oder crossbody zu tragen. Hergestellt in Vietnam Zusammensetzung: Nylon und...

The Sling Bag Snug - Schwarz/Grau
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 7212-BH735EX-MIDP-80

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Artikel)

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Die Sling Bag Snug, SBS für diejenigen von uns, die sich auf Unverzichtbar verlassen, ist ein vielseitiger Freund, der über der Brust, über dem Rücken, auf der Hüfte oder der Seite getragen werden kann. Keine Herausforderung ist zu groß. Hergestellt...

The Sling Bag Snug - Grün
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 7212-BH735EX-MIDP-35

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Bag

WEINGUT: Indispensable Bags

Die Sling Bag Snug, SBS für diejenigen von uns, die sich auf Unverzichtbar verlassen, ist ein vielseitiger Freund, der über der Brust, über dem Rücken, auf der Hüfte oder der Seite getragen werden kann. Keine Herausforderung ist zu groß. Hergestellt...

EIN Hauch von Farbe

Entdecken Sie unsere melierten Socken

NACHHALTIG

Hergestellt aus nachhaltigen Garnen

IDP Backpack Trill S Econyl MS - Black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 4550263511301

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

Head outdoors knowing your essentials are in safe hands with this Indispensable backpack. Made from high-quality, durable and eco-friendly ECONYL®, this black rendition is more than capable to handle everyday wear and tear. Offering ample space for all your belongings, it’s complete...

£195.00
The Sling Bag Snug - Black/Grey
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 7212-BH735EX-MIDP-80

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

The Sling Bag Snug, SBS for those of us who have come to depend on Indispensable - is a versatile cross-chest, cross-back, on the hip or down the side friend.  No challenge is too great. Made In Vietnam H21 x W44...

£65.00
The IDP Shoulder Bag Litt St - Clear
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 4550263625701

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

It’s light, it’s white almost clear and can be worn at night or day. Shoulder bag in black nylon, 2 Way zippered main compartment, printed fasteners, front zippered pocket with flap and buckle closure, internal pockets, side adjusters, and an...

£60.00
IDP Daypack Jazz S Econyl - Black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 4550263625640

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

Made for the modern explorer, this slick backpack from Indispensable is built from highly durable ECONYL®. Equipped with adjustable padded shoulder straps for a comfortable carry, this black rendition is finished with more than enough pockets to store all your travelling essentials...

£150.00
IDP Daypack Jazz Econyl - Black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 4550263625633

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

Indispensable use of high-quality material recycled from waste called ECONYL developed by Italian thread maker Aquafil. Recycled nylon fibre made from fishnets, which has become a problem as plastic discarded in landfills, maintains the same quality as virgin nylon by Aquafil's...

£165.00
IDP Backpack Radd St - Clear
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 4550263625664

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

Seamlessly able to transition from the city to a day in the outdoors, Indispensable's backpack is made from lightweight nylon and fitted with multiple zipped pockets that nod to the brand's utilitarian inspiration. The shoulder straps are padded for comfort...

£175.00
The IDP Shoulder Bag Litt St - Black
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 4550263625718

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

Indispensable helps you stay organised in style, and this sholder bag is a testament. It features a handy zipped pocket at the front and an adjustable strap to wear it on the shoulder or cross-body. Made In Vietnam Composition: Nylon and...

£60.00
The Sling Bag Snug - Green
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 7212-BH735EX-MIDP-35

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

The Sling Bag Snug, SBS for those of us who have come to depend on Indispensable - is a versatile cross-chest, cross-back, on the hip or down the side friend.  No challenge is too great. Made In Vietnam H21 x W44...

£65.00
The IDP Trill Backpack
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 7212-BH731EX-MIDP-80

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Bag

VENDOR: Indispensable Bags

The IDP has full padding to protect your valuables, wherever you keep them.  IDP - we don't pretend to know what that stands for - has a handy central zip, so no fumbling around the side.  And a top handle...

£250.00

A TOUCH OF COLOUR

Discover our Marled Socks

SUSTAINABLE

Made using sustainable yarns